Rapidweaver Kontaktformular...

BenBuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Leider funktioniert das php Kontakt formular bei mir nicht richtig.
(http://spaghettigott.de/Kontakt/Kontakt.php)
Ich habe gelesen der Server muss php können, meine Seite wird bei 1&1 gehostet - das sollte eigentlich kein Problem sein und es hat auch schon mal funktioniert.
Oder habe ich vielleicht etwas anderes übersehen?
Ben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BenBuch schrieb:
Hallo!

Leider funktioniert das php Kontakt formular bei mir nicht richtig.
(http://spaghettigott.de/Kontakt/Kontakt.php)
Ich habe gelesen der Server muss php können, meine Seite wird bei 1&1 gehostet - das sollte eigentlich kein Problem sein und es hat auch schon mal funktioniert.
Oder habe ich vielleicht etwas anderes übersehen?
Ben

das kommt ganz auf dein Hostingpaket bei 1und1 an, php wird erst ab dem Business-Paket unterstützt.
Drunter gehts nicht, musste das auch schon mit Verärgerung feststellen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das gleiche Problem, allerdings hoste ich meine Homepage auf meinen eigenen Mac mit 10.4.2. PHP 4 ist freigeschalltet. Testseiten mit php arbeiten tadellos. Ich kenn mich noch nicht ganz so gut mit Rapidweaver aus und kann mir nicht vorstellen warum das nicht funktioniert.
 
Ich habe das "1&1 Internet.profi special" Paket, damit sollte es doch funktionieren, das sind jedenfalls die Infos von der 1&1 Webseite.
 
BenBuch schrieb:
Ich habe das "1&1 Internet.profi special" Paket, damit sollte es doch funktionieren, das sind jedenfalls die Infos von der 1&1 Webseite.

:eek:

Da würd ich mal bei 1und1 anrufen, das ist allerdings seltsam!
 
elritmo schrieb:
:D
oder so, bin kein programmierer, wusste ich nicht.
Damit lässt sich feststellen ob PHP installiert ist und funktioniert, dann würde ich weitersehen. Wenn es geht, liegt es woanders dran, wenn nicht liegt es an 1&1! ;)
 
Ich habe bei 1&1 DSL 6000 Flat und das Webhosting Business, die DSL Flat unterstützt kein PHP und im Webhosting-Paket ist es mit dabei.
 
bei mir geht php aber das kontakforumlar geht nicht also die email kommt nie bei mir an
 
Zurück
Oben Unten