Rapidweaver Kontaktformular...

  1. BenBuch

    BenBuch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Leider funktioniert das php Kontakt formular bei mir nicht richtig.
    (http://spaghettigott.de/Kontakt/Kontakt.php)
    Ich habe gelesen der Server muss php können, meine Seite wird bei 1&1 gehostet - das sollte eigentlich kein Problem sein und es hat auch schon mal funktioniert.
    Oder habe ich vielleicht etwas anderes übersehen?
    Ben
     
    BenBuch, 16.08.2005
  2. elritmo

    elritmoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    das kommt ganz auf dein Hostingpaket bei 1und1 an, php wird erst ab dem Business-Paket unterstützt.
    Drunter gehts nicht, musste das auch schon mit Verärgerung feststellen...
     
    elritmo, 16.08.2005
  3. kein Name

    kein NameMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    8
    Ich hab das gleiche Problem, allerdings hoste ich meine Homepage auf meinen eigenen Mac mit 10.4.2. PHP 4 ist freigeschalltet. Testseiten mit php arbeiten tadellos. Ich kenn mich noch nicht ganz so gut mit Rapidweaver aus und kann mir nicht vorstellen warum das nicht funktioniert.
     
    kein Name, 16.08.2005
  4. BenBuch

    BenBuch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe das "1&1 Internet.profi special" Paket, damit sollte es doch funktionieren, das sind jedenfalls die Infos von der 1&1 Webseite.
     
    BenBuch, 16.08.2005
  5. elritmo

    elritmoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    :eek:

    Da würd ich mal bei 1und1 anrufen, das ist allerdings seltsam!
     
    elritmo, 16.08.2005
  6. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    834
    Erstmal würde ich die phpinfo abfragen!
    HTML:
    <?php
    phpinfo();
    ?>
     
    Maulwurfn, 16.08.2005
  7. elritmo

    elritmoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    :D
    oder so, bin kein programmierer, wusste ich nicht.
     
    elritmo, 16.08.2005
  8. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    834
    Damit lässt sich feststellen ob PHP installiert ist und funktioniert, dann würde ich weitersehen. Wenn es geht, liegt es woanders dran, wenn nicht liegt es an 1&1! ;)
     
    Maulwurfn, 16.08.2005
  9. GreJan

    GreJanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei 1&1 DSL 6000 Flat und das Webhosting Business, die DSL Flat unterstützt kein PHP und im Webhosting-Paket ist es mit dabei.
     
    GreJan, 17.08.2005
  10. hagbard86

    hagbard86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    bei mir geht php aber das kontakforumlar geht nicht also die email kommt nie bei mir an
     
    hagbard86, 20.08.2005
Die Seite wird geladen...