Rapidweaver Kommentar einbinden (Haloscan)

schnuffeltuch

schnuffeltuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Servus !
Ich habe Rapidweaver und nen Haloscan account.
Habe die Kommentarfunktion auch eingebunden und das ist sehr gut.
Nur wenn ich jetz nen Kommentar schreiben will wird das kommentar nicht in der wesite angezeigt sondern in nem externen fenster.
Wie bekomm ich den Kommentar auf die website ?
Robin
PS: Kann ich mit rapidweaver auch foren erstellen ? Ich hätte halt gerne was wo auch andere mitreden könnten und auch andere beiträge machen könnten.#
Andere software ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht, es sei denn du bindest per iFrame nen anderen Blog-Dienst ein.
BTW: Es heußt der Kommentar

Nein, mir RW selber kannst du keine Foren erstellen,d azu brauchst du ebenfalls eine externe Lösung die du per iFrame einbinden musst. Beispiele: PunBB PHPBB etc.
 
Mauki, du scheinst dich ja auszukennen :)

Ich kenne iFrames nur noch von einer sehr alten RapidWeaver Version wo ich meine macbay Seite eingebunden hatte wo meine Uniordner lagen.

Man hatte dann aber hässliche Scrollbalken für von oben nach unten und von links nach rechts .... gibt es heute "saubere" iFrames wo man sowas nicht mehr sieht? oder meint ihr was anderes, ich hatte bei der Diskussion um eben meine Website auch mal gehört dass es was anderes gibt was "eigentlich" iFrames sind und dieses "Seite in Seite" müsste man eigentlich anders nennen?

Was meint ihr genau? Seite in Seite, oder? Kann das heutzutage sauber gelöst werden?
Hat wer eine Beispiel-HP ?
 
Zurück
Oben Unten