Rapidweaver ImageMapping - Tools oder Hilfen benötigt

stussy

stussy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
191
Hallo zusammen,

ich bastel gerade an einer kleinen privaten Webpage, u.a. mit Rapidweaver und dazugehörigen Tools. Da ich ein paar Karten verwenden möchte, würde ich gerne bestimmte Punkte auf den Karten hervorheben / verlinken. Ich weiss, dass das mir ImageReady geht, doch der Weg ist für einen Laien wie mich sehr kompliziert. Im Zuge meiner Recherche habe ich das hier gefunden: Link :eek:
Das will ich. :D

Einige Tools habe ich bereits gefunden:
RAGE MapDesign
MapSpinner
Beide Programm bieten jedoch keine wirkliche gute Lösung, wie ich finde.
Weiss jemand von euch eine Möglichkeit, wie ich Karten interaktiv gestalten kann? Am besten mit Rapidweaver als Grundgerüst. :)

Vielen Dank! :schmatz:

PS:
google habe ich bemüht, bin jedoch nicht wirklich schlauer geworden. Ich nehme aber gerne google-Hilfe an.
 
5 Tage vergangen und keiner weiss Rat? :heul:
Erbarme sich doch einer ... bitte. :xsmile:
 
Zurück
Oben Unten