RapidWeaver Galerie und Firefox...

Shetty

Shetty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
4.892
Reaktionspunkte
601
Nabend. Hat ausser mir noch jemand bemerkt, dass Firefox die von RapidWeaver erstellten Galerien nicht so wirklich zu mögen scheint? Die Thumbnails "hüpfen" immer irgendwie, wenn man mit der Maus drüberfährt - Safari und der Internet Exploder machen da keine Probleme. Wie kommts?

Zum Nachvollziehen: http://www.sturmbolter.de/galerie
 
ärgerlich ...

Ich kann das nervige Verhalten nachvollziehen bzw. reproduzieren.
Hilft zwar nicht viel aber das wollte ich mal berichten.
Sicher ein komplott gegen die Browser aus der Netscape Familie.

Gruß
 
Liegt wohl vll ehr daran, das Firefox nicht Standartkonform rendert, weil css und html test besteht die Seite!
 
das scheint am verwendeten theme von rw zu liegen und tritt auch mit camino (FF ähnlich) auf. meine webseite ist auch mit rw erstellt, da hüpft und wackelt in der galerie aber nichts - theme simple leicht modifiziert.
 
Zurück
Oben Unten