RapidWeaver Galerie und Firefox...

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Shetty, 27.04.2006.

  1. Shetty

    Shetty Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    328
    Nabend. Hat ausser mir noch jemand bemerkt, dass Firefox die von RapidWeaver erstellten Galerien nicht so wirklich zu mögen scheint? Die Thumbnails "hüpfen" immer irgendwie, wenn man mit der Maus drüberfährt - Safari und der Internet Exploder machen da keine Probleme. Wie kommts?

    Zum Nachvollziehen: http://www.sturmbolter.de/galerie
     
  2. tallis

    tallis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    ärgerlich ...

    Ich kann das nervige Verhalten nachvollziehen bzw. reproduzieren.
    Hilft zwar nicht viel aber das wollte ich mal berichten.
    Sicher ein komplott gegen die Browser aus der Netscape Familie.

    Gruß
     
  3. Crea

    Crea MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    20
    Liegt wohl vll ehr daran, das Firefox nicht Standartkonform rendert, weil css und html test besteht die Seite!
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    deer park G4 -> problem
    camino -> problem
    opera -> problem

    eine mini-galerie bei mir -> kein problem
    http://www.nkdb.de/rw/galerie/seiten/wallpaper.html

    ich weiss nicht was da los ist...vielleicht bemühst du das support-forum oder www.iuse.de
     
  5. das scheint am verwendeten theme von rw zu liegen und tritt auch mit camino (FF ähnlich) auf. meine webseite ist auch mit rw erstellt, da hüpft und wackelt in der galerie aber nichts - theme simple leicht modifiziert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen