Rapidweaver Gästebuch

M

mon_mac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich habe auf meiner Homepage http://www.re-ne.ch ein Gästebuch implementiert und jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Notice: Text Database Error: Fatal: Working directory (files/) is not writable, try chmod 777 if 666 does not work. Executed on /home/www/web178/html/page6/page6.php at line 338. near line 147 in /home/www/web178/html/page6/files/tdb.class.php on line 1786

siehe http://www.re-ne.ch/page6/page6.php

Ich habe die Berechtigung schon über WebFTP neu gesetzt. Jemand eine Ahnung.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
 
Problem gelöst :)

Ich konnte das Problem mittlerweile selber lösen :D
 
Und wie wurde das Problem gelöst?
(Für die Nachwelt)
 
Es mussten für alle Dateien die Schreib- und Leserechte für die Gruppe und andere Nutzer neu vergeben werden.
 
und wie macht man das?
 
Zurück
Oben Unten