RapidWeaver für 19 €

fralud

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
986
Reaktionspunkte
48
falls es jemand noch nicht haben sollte
 
danke....

...kommt ja wie gerufen,

kannst Du mir sagen, wie lange es dauert bis man das Proggi bekommt? da ich nächste Woche im Urlaub bin und dann evt. was verpasse !!!

Wäre lieb, wenn Du mir dazu was sagen kannst, da auf dem Link "nur gesagt wird, dass gesammelt wird?

Lieben Gruß

ilka
 
Es wird sich wohl um eine Sammelbestellung handeln - bei rapidweaver.de wird das auch oft gemacht. Es gibt vom Hersteller ab einer bestimmten Anzahl von Lizenzen Rabatte. Da sucht man sich eben Gleichgesinnte und einer wickelt die Bestellung ab.

(hab mir die Seite jetzt nicht angesehen)
 
hmm ich dachte es sollte ab der 3.5 keine sammelbestellungen mehr geben
 
Wie gesagt: Ich hab nur 1 und 1, oder besser gesagt die vorherigen Posts zusammen gezählt und einfach mal quergeschossen ;)
 
ilkimaus schrieb:
kannst Du mir sagen, wie lange es dauert bis man das Proggi bekommt? da ich nächste Woche im Urlaub bin und dann evt. was verpasse !!!
das weiß ich leider auch nicht. Sollte aber egal sein, du bekommst ja eh nur einen Lizenz-Key und keine schöne Pappschachtel. Und der Key ist nach der Bestellung sofort da. Bis der Key da ist, kannst du ja solange die Trial-Version direkt von Realmac Software laden.
 
Margh schrieb:
Es wird sich wohl um eine Sammelbestellung handeln - bei rapidweaver.de wird das auch oft gemacht. Es gibt vom Hersteller ab einer bestimmten Anzahl von Lizenzen Rabatte. Da sucht man sich eben Gleichgesinnte und einer wickelt die Bestellung ab.
Das haben die früher regelmäßig gemacht. Allerdings gibt es rapidweaver.de nicht mehr.
 
gibt es schon noch... nur anders...

rapidweaver.de ist jetzt www.iuse.de

umbenannt haben sie sich da es jetzt mehrere webeditoren gibt.
(Rapidweaver / Sandbox / Iweb)

edit: ups lese gerade dass sie sich von rapidweaver getrennt haben, egal die adresse ist trozdem ein guter anlaufpunkt für webeditoren...
 
tocotronaut schrieb:
gibt es schon noch... nur anders...


umbenannt haben sie sich da es jetzt mehrere webeditoren gibt.
(Rapidweaver / Sandbox / Iweb)
Du bist nicht auf dem neuesten Stand. iuse macht schon lange kein RW mehr.

Deutschen Support findest du nur noch bei


Sammelbestellungen gibt es keine mehr. RMS verkauft nur noch einzelne Lizenzen oder Familienlizenzen.
 
Alles Bestens

Hat alles perfekt geklappt

Danke & Grüsse
Oetting
 
Zurück
Oben Unten