Rapidweaver, Freeway oder DW?

@Mondmann

grafisch gut gemacht und mal was anderes. :) Das einzige was mir jetzt nicht so zusagt, auch wenn die Hauptnavigation nur eine Ebene hat: Ich brauche immer zwei Klicks um zu einem anderen Menüpunkt zu gelangen. :hum:
 
harwin schrieb:
@Mondmann

grafisch gut gemacht und mal was anderes. :) Das einzige was mir jetzt nicht so zusagt, auch wenn die Hauptnavigation nur eine Ebene hat: Ich brauche immer zwei Klicks um zu einem anderen Menüpunkt zu gelangen. :hum:

Ja ich weiß....ist Absicht. Was heist Absicht, das Design verlangt es halt so:)
Ich will ja, daß die User auf die Hauptseite kommen und diese bewundern, nicht nur beim 1 Mal:D

Grüße Mondmann
 
vielleicht hast du ja auch einen Studenten im Bekannten/Verwandtenkreis, dann kannst du dir das ganze Macromedia Studio für 90€ kaufen. Und das ist es wirklich wert, darfst es eben nicht komerziell einsetzen.
 
grimm- schrieb:
vielleicht hast du ja auch einen Studenten im Bekannten/Verwandtenkreis, dann kannst du dir das ganze Macromedia Studio für 90€ kaufen. Und das ist es wirklich wert, darfst es eben nicht komerziell einsetzen.


Das habe ich bestimt.
Nur das Problem ist ja, daß es auf dem Intel Mcc nicht Nativ läuft....
 
hmm...das ist mir neu, ich habe es am Macbook 2.0 CD im Einsatz und läuft anders als Photoshop ohne Verzögerung, Ladepausen und dergleichen... . Kann mich hier wirklich nicht über Peformance Pobleme beschweren.
 
grimm- schrieb:
hmm...das ist mir neu, ich habe es am Macbook 2.0 CD im Einsatz und läuft anders als Photoshop ohne Verzögerung, Ladepausen und dergleichen... . Kann mich hier wirklich nicht über Peformance Pobleme beschweren.


Naja es läuft halt nur mit Rosetta, wie alle Adobe/Macromedia Produkte.

Ich denke mal DW brauche ich nicht, es kann ja nicht mal ein Formular erzeugen, das mit PHP abgefragt wird, sonder mit Javascript.
Dann muss ich ja wieder ein eigenes Script programmieren.

Außerdem hab ich SKEdit, CSSEdit, Gimp und Transmit, mehr braucht der Webdesigner nicht:)
 
Zurück
Oben Unten