Rapidweaver: Content im iFrame zu tief beim IE

T

tobimacoholic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bastel gerade an einer Website unter Rapidweaver(Version 3.1.2): http://dittrich.macbay.de/Testsite (Nicht über den Inhalt wundern, der ist ohne Sinn!)

Ich habe ein Gästebuch und einen Veranstaltungskalender über iFrame eingebunden. Klappt unter Safari und Firefox beim Mac tadellos. Im Internet Explorer auf einem PC wird der Content im iFrame viel zu tief angezeigt. Ich muss also im Frame runterscrollen. Hat jemand dafür eine Lösung?

Viele Grüße,
tobimacoholic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, keiner 'n Tipp?
 
Ich vermute mal, daß Kalender und Gästebuch die maximale Weite des Eingabefeldes überschreiten.
Eventuell findest Du dazu auch einen Hinweis im "Read me" des ThemePack.
Ansonsten einmal direkt bei den Jungs von Blueballdesign nachfragen, die antworten immer.

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank!

Dem Hinweis werde ich mal auf den Grund gehen. Wundert mich halt nur, dass es in Safari und Firefox:Mac klappt.

Viele Grüße,
tobimacoholic
 
Zurück
Oben Unten