RapidWeaver Code ändern

C

Chrisham

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
448
Reaktionspunkte
2
ich bin derzeit am rumprobieren mit dem RapidWeaver... find das Teil eigtl recht gut, NUR: eigtl. hätte ich gedacht, dass man trotzdem noch selbst prgrammieren kann bei diversen Seiten (HTML einfügen

"Code view non editable" <<< wie kann ich das umstellen, dass ich im Code rumschrauben kann ???
 
Wenn du etwas am Layout einer Datei ändern willst, bleibt dir eigentlich nur die Möglichkeit die CSS zu ändern.

Aber sag mal, was du genau eigentlich machen willst, vieleicht können wir ja eine Lösung für dein Prob finden, ohne das du RW in den Mülleimer wirfst oder deine Templates zerschießt! *g*
 
ich würde gerne auf jedenfall den footer ändern und pageheader ... das ist pflicht ;D
 
achja und dann habe ich noch ne themefrage... wie heißt dieses theme ? habs jetzt schon öfters gesehn, aber noch nicht gefunden
 
hier schon gelesen?
 
Rechte Maustaste auf das Theme deiner Wahl
dann auf Content anzeigen (oder so ähnlich)
und da dann in der style.css rumbasteln wie es dir lieb ist.
Footer und Pageheader sollten wohl für dich die interessanten Kategorien in der CSS Datei sein.
 
Ads Theme ist das Classiccolors von Blueball.
Bezüglich der Änderung kann ich mich nur anschließen, das solltest du in der style.css machen.

trinix
 
Zurück
Oben Unten