Rapidweaver Blogdarstellung mit (null)(null)

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von KingKay, 18.07.2007.

  1. KingKay

    KingKay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Es mag ja sein das Rapidweaver eine Innovation intus hat die bisher noch nicht veröffentlicht wurde weil sie extrem geheim ist. Evtl. bewertet ja Rapidweaver meine Artikel im Blog und stellt eine Null vorneweg um die Aussagefähigkeit dem geneigten Leser schnell zu verdeutlichen. ;)

    Dennoch, das sieht nicht schön aus. Ich habe es hier mal kurz abgebildet:
    [​IMG]

    Woher kommt denn diese Darstellung?
     
  2. CyberJack

    CyberJack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2005
    Du musst bei den Einstellungen nochmal alle Punkte durchgehen.

    Mehr darüber, und ein überarbeitetes Blog Plugin findest Du hier:

    http://www.realmacsoftware.com/support/viewtopic.php?id=24901
     
  3. ActiveX

    ActiveX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.11.2006
    OffTopic:
    @KingKay: ist das ein Programm mit dem du die Screenshots gleich mit Text versehen kannst? oder machst du das manuell?
     
  4. KingKay

    KingKay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Das ist mySkitch. Megagenial. Ich habe aber keine Einladung mehr über. Aber hier gibt es einen Thread dazu in MU.
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    OT: Ich habe noch eine Hand voll Einladungen für Skitch. Bei Interesse also bitte eine e-Mail Adresse über PN an mich schicken, oder an magicq99 [at] mac.com
     
  6. nerwoest

    nerwoest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    07.07.2005
    ... nur um das mal abzuschliessen (auch, wenn der Ausgangsthread schon älter ist):

    Die deutsche Zeitformatierung bringt leider nur die (null).(null).... Wählt man die englisch(sprachige) Formatierung, erscheint auch das Datum/die Uhrzeit wie gewünscht.


    Gruß,
    Ich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen