Rapidweaver - Bild in Blogeintrag?

BenBuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

Bin gerade dabei ein wenig den Rapidweaver auszuprobieren, und wüsste gerne, wie man ein Bild in einen Blog-Eintag einfügen kann.

Danke und Gruss
Ben
 
Einfach in das Editorfenster ziehen.
Oder manuell per HTML einbauen. Das geht auch.
 
admartinator schrieb:
Einfach in das Editorfenster ziehen.
Oder manuel per HTML einbauen. Das geht auch.

Cool. Das wußte ich noch nicht. Praktisch. Wird das Bild automatisch hochgeladen....?
 
theonehorst schrieb:
Cool. Das wußte ich noch nicht. Praktisch. Wird das Bild automatisch hochgeladen....?
Ja. Allerdings hatte ich auf diese Weise Probleme bei der Darstellung in Safari RSS, daher mache ich es mit einem Image-Tag.
 
Danke...!

...war mal wieder zu einfach...
 
Zurück
Oben Unten