Rapidweaver 7 ist da (inkl. eingebauten SEO Tool) und es sieht gut aus!

Kam leider viel zu schnell nach der 6er. Jetzt soll ich schon wieder löhnen. Nee. Kaum hatte ich die 6er gekauft, wurde sie einem in diversen Bundles fast geschenkt nachgeworfen. Da kann ich jetzt gut drauf warten, zumal ich jetzt eigentlich viel lieber mit Spakle arbeite.
 
entfernt, da verguckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
wegus du solltest erst nachdenken und vor allem forschen, bevor du sowas schreibst. Oder woher hast du deine Infos? Ich zumindest sehe, dass sie mit Rapidweaver gemacht worden ist (Den Theme dafür gibt es auch so zu kaufen).
Oder meinst du etwa diese eine Zeile Code im Quelltext "script data-rocketsrc="../rw_common/themes/Foundry/js/bootstrap.min.js?v=486469093" type="text/rocketscript"></script" ...

Davon ab, finde ich das erneute kostenpflichtige Angebot für wenig sinnvolle Änderungen auch sehr dreist und auch ich werde warte, bis ich es in irgendeinem Paket hinterhergeworfen bekomme. Das Problem ist ja, das Rapidweaver erst mit den Plugins wirklich gut wird und wahrscheinlich wollen die dann auch wieder Geld für ihre Anpassungen an die "neue" Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
@Yoless nö das theme ist mir entgangen. Ich habe mich da aber in der Tat verguckt ( hatte noch ein paar andere Sourcen offen) und dachte Bootstrap im Header gesehen zu haben. Käme ja auch von der Optik her hin. Tatsächlich ist dem aber nicht so, also danke für die Korrektur!
 
Ist ja kein Problem, aber so ganz falsch liegst du ja auch nicht. Die Bootstrap-Entwickler sind ehemalige Entwickler für Rapidweaver und waren dann aber sauer, das Joe Workman ihnen mit Stacks die Butter vom Brot genommen hat. Es gibt immer noch einen Bootsnap-Theme für Rapidweaver, der viel von den Bootstrap-Entwicklern verwendet...
Rapidweaver ist wirklich ein tolles Tool, aber es ist mit den ganzen Plugins, die man dann doch braucht (zumindest Stacks ist ein Muss) auch leider teuer...
 
Zurück
Oben Unten