RapidWeaver 6 für 5 €

Habe 5,16 Euro für das Bundle bezahlt. Wollte ohnehin mal eine Spende an das wine-Projekt machen auf dem Crossover basiert.
 
Bei dem Preis musste ich auch zuschlagen, danke für den Hinweis.
 
Könnte mich gerade selbst in den Arsch beissen: Jetzt gibt es die neue RapidWeaver Version zusammen mit 9 anderen Apps für knapp 5 Euro geschenkt:

https://stacksocial.com/sales/pay-what-you-want-magic-mac-bundle?utm_source=StackSocial+Deals+Newsletter&utm_campaign=09f3a8e526-SS+Pay+What+You+Want:+Mac+Power+User+Bundle&utm_medium=email&utm_term=0_bf74b34094-09f3a8e526-289303657&mc_cid=09f3a8e526&mc_eid=5d8b4e2663

Leider habe ich alles interessante davon schon für reguläre (Update)Preise gekauft, Argh.

Geht mir auch so: vor wenigen Monaten 40,-$ fürs Upgrade auf RW 6 bezahlt :(
Ich gönne es jedem, dass er die App nun quasi geschenkt bekommt, aber natürlich ist es für uns Bestandskunden auch ärgerlich, wenn Software, für die man schon mehrfach bezahlt hat, so nebenbei verschleudert wird.
Ich muss jedoch auch feststellen, dass ich das Programm kaum noch benutze, weil fast alle wirklich interessanten Themes nochmal kräftig extra kosten. Ich werde keine neue Lizenz mehr kaufen. Für meine dienstlichen Projekte habe ich nun schon mehrfach Jimdo eingesetzt, und finde das deutlich besser, flexibler und preiswerter als RapidWeaver.
 
Ich glaube, Realmac macht das schon aus Berechnung.
@didimac Für dich ist das natürlich blöd, aber Nachteile entstehen dir auch nicht.
Sie wollen halt neue Kunden binden, und was unter iOS mit Clear sehr gut funktioniert hat, machen sie jetzt halt auch mit Mac Software.
Mein Vater hat es auch gekauft, obwohl er mit der 5er Version zufrieden war und die 6er nicht gebraucht hätte, bei dem Preis kann man halt nicht wirklich was falsch machen....
 
Ich muss jedoch auch feststellen, dass ich das Programm kaum noch benutze, weil fast alle wirklich interessanten Themes nochmal kräftig extra kosten.
Ich nutze Rapidweaver eigentlich ausschließlich mit Stacks und Foundation. Mit dieser Kombi kann man in RW eigentlich alles ganz fix realisieren. Kostet halt noch mal, ist dann aber auch konkurrenzlos.
 
Hallo, ich habe mir auch RW6 über stacksocial gekauft. Die Version 6.3.1 ist auf englisch, kann man die auf deutsch umstellen?

Danke schon mal für eure Hilfe
 
Die haben leider noch keine deutsche Lokalisierung gemacht. Kam bei den vorausgegangenen Versionen auch immer mit einiger Verspätung. Bis dahin geht's sicher auch so...
 
Hui, gutes Angebot. Ich habe zwar etwas mehr jetzt bezahlt, aber immer noch zu einem erheblich attraktiveren Preis, als normal :)
 
Zurück
Oben Unten