Rapidweaver 5 - Demoversion - in welchem Umfang nutzbar?

A

auburn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2003
Beiträge
109
Reaktionspunkte
5
Hallo,
habe mir - nachdem ich mich wohl auch von iWeb verabschieden werde - gerade die kostenlose Demoversion von RapidWeaver 5 (5.3.2) runtergeladen. Ich habe aber nirgendwo etwas gefunden, wie lange und in welchem Umfang (wie viele einzelne Seiten auf der Webseite) man die Demoversion nutzen kann.

Hat jemand Erfahrung, wie lange die Demoversion läuft und vor allem, in welchem Umfang? Ich pflege nur eine kleine bescheidene Info-Webseite für einen Verein mit wenigen Unterseiten (Textseite, Fotos, Termine, Zeitungsartikel etc.) und ohne großen Aufwand.

Danke euch! :)
 
Danke für die Info. Das ist ja doch ein bißchen wenig, schade.
 
Für eine kleine, statische Seite braucht man doch nicht mehr wie einen Text-Editor und cyberduck. :Pah:
 
oder verstehe ich das mit den "Unterseiten" falsch? Ich hätte auf der Webseite eine Seite mit dem Text gemacht, dann eine mit Fotos, eine mit Terminen, eine mit einem Kontaktformular und dann vielleicht noch ein, zwei andere zu verschiedenen Themen. Das waren für mich die "Unterseiten", die man halt einzeln anklicken kann. Oder ist mit dem Begriff "Unterseite" was ganz anderes gemeint?

Was ist denn ein "cyberduck"?
 
"Unterseite" ist in meiner Interpretation alles, was von irgendwo über einen Link aufgerufen wird. Da diese Seiten technisch keinen Vorgänger haben (man kann sich ja den Link merken und direkt aufrufen) steht jede Seite für sich.

Cyberduck ist ein ftp-Programm für mac das man braucht wenn man Dateien hpchladen will auf einen Webserver und die Dateien mit einer Software erstellt, die selber kein ftp kann. Wie ein Text-Editor.
 
cool, danke! Das probier ich mal aus! :clap::clap:
 
Zurück
Oben Unten