RapidWeaver 3 und GoogleAnalytics code

G

GeFa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
19
Hallo,


ich hab mal eine Frage dazu wie man in RW3 Webseiten den google Analytics code richtig einfügt. Den Quellcode can man ja in RW3 nicht bearbeiten. Bleibt noch "Seiteninformationen" (Apfel + I)und dort der Reiter "Code". Da kann man eigenen JavaScript code einfügen.
Allerdings sieht das dann in der Quelltextansicht von RW so falsch aus, sprich, die Formatierung ist nicht richtig, daher erkennt das Programm den code nicht etc., so daß ich mich nicht getraut habe die Seite so zu speichern und zu veröffentlichen.
Kann ich das getrost ignorieren oder hat jemand eine bessere Vorgehensweise?

Danke, cheers.
 
IN RW 4.x gibt es ein extra Feld für Google Analytics unter Einrichten - Erweitert. Vllt. upgraden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GeFa
Hab ich mir auch schon überlegt. Müsste dann aber auf RW 5, gibt's das da auch noch? (vermutlich schon...)

Ciao.
 
Zurück
Oben Unten