Rapidweaver 3.6 - keine eigenen Logos in neuen Themes?

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Huhu.

In den neuen Themes finde ich keine Möglichkeit mehr ein Logo einzubinden.
Da ist auch gar kein Beispielbild mehr mit dabei, welches man austauschen könnte. Und den Menüpunkt "Logo" den es unter 3.5 gab, finde ich auch nicht mehr. Hilfe.

Ich hab ein super Theme da drin "DELTA" - aber es gelingt mir nicht, in den Header ein eigenes Bild reinzuplatzieren.

Wenn ich die Header Datei austausche, wird das Bild komplett verzogen und ich sehe, egal wie groß mein Bild ist immer nur den rechten letzten Teil des Bildes.

Kann mir da jemand helfen?
 
Ich bin jetzt gerade nicht an meinem Mac (leider) aber ich erinnere mich an mein Wochenende. Da hatte RW 3.6.1 eine solche Möglichkeit angeboten. Nur leider hatte ich noch kein Logo zur Hand um es auszuprobieren.
 
Also das Logo kann man im "Site Setup" auswählen, über das Menü Site -> Show Site Setup (Apfel + 1). Mit den neuen Themes habe ich das aber noch nicht probiert, die Option findet man aber dort.
 
Zurück
Oben Unten