Rapidweaver 3.6.5: SWF-Dateien einbinden

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von DerPicknicker, 26.03.2008.

  1. DerPicknicker

    DerPicknicker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    04.08.2006
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei, meine kleine Web-Seite etwas auszubauen und teste RapidWeaver.

    Jetzt möchte ich ein Banner (http://www.goldfuermenschenrechte.de/banner.html) auf meiner Seite einbinden, aber ich scheine mich deutlich zu dämlich anzustellen.

    Wie mache ich das? Vorher hatte ich einen Link auf ein GIF-Banner von deren Seite eingebunden, dies funktionierte 1a.

    Viele Grüße!
     
  2. DerPicknicker

    DerPicknicker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    04.08.2006
    Ich schiebe das mal nach oben.

    benutzt keiner Rapid Weaver in Verbindung mit SWF-Dateien?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen