Rapidweaver 3.6.1 - Vorschau Blog Haupteintrag?

  • Ersteller Tatcher a Hainu
  • Erstellt am
Tatcher a Hainu

Tatcher a Hainu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
741
Reaktionspunkte
12
Hej!

Ich habe mir Rapidweaver 3.6.1 gekauft und folgendes Problem. Wenn ich einen Blog anlege und auf Vorschau klicke, bekomme ich nur die Vorschau der Zusammenfassung. Es gelingt mir aber nicht die Vorschau des Haupteintrages zu bekommen. Weiss jemand wie das funktioniert?

Danke

Christian
 
Die Vorschau des Haupteintrages bekommst du nur angezeigt, wenn du die Zusammenfassung leer lässt. Ist doof, aber ist so.
 
Danke für den Tip. Das System ist wirklich ein bißchen dämlich. Allerdings geht vorübergehendes ausschneiden der Zusammenfassung ein wenig schneller als das Exportieren der ganzen Seite. Danke nochmals! Auf das wäre ich in hundert Jahren nicht gekommen!
 
Zurück
Oben Unten