RapidWeaver 3.2 Final ist draussen!

Mal ne ganz doofe Frage:
Wo bekomm ich nun wieder mein chalkboard theme her?

Hatte bis gerade schon länger kein Update mehr installiert und irgendwie ist das jetzt weg. Weiß jemand wo ich das her bekomme? Kommt mir generell so vor als ob das jetzt deutlcih weniger Themes seien!
[Grübel]Ob ich mir mal einen Themepack gegönnt habe und mich nicht mehr erinnern kann?[/Grübel]
Hatte mich richtig auf 3.2 gefreut und war gespannt auf die neuen Dinge und jetzt das :mad:
 
Kent Brockman schrieb:
Mal ne ganz doofe Frage:
Wo bekomm ich nun wieder mein chalkboard theme her?

Hatte bis gerade schon länger kein Update mehr installiert und irgendwie ist das jetzt weg. Weiß jemand wo ich das her bekomme? Kommt mir generell so vor als ob das jetzt deutlcih weniger Themes seien!
[Grübel]Ob ich mir mal einen Themepack gegönnt habe und mich nicht mehr erinnern kann?[/Grübel]
Hatte mich richtig auf 3.2 gefreut und war gespannt auf die neuen Dinge und jetzt das :mad:
Hast du 3.1.2 schon gelöscht? Da ist dein Theme noch drin. Allerdings unterstützt es nicht alle Features der V 3.2.

Ingesamt sind es übrigens mehr Themes, da die meisten Themes in mehreren Variationen dabei sind.
 
Aaarrrgh...

Habe nun auch die 3.2er Version installiert und kann nun eine vorhandene Seite nicht mehr bearbeiten, da das Theme "Blog Basic" nicht mehr existiert.

Habe allerdings noch das 3.1.2 dmg. Wie bekomme ich das Theme nun in die 3.2er und geht das überhaupt unproblematisch?
 
Kent Brockman schrieb:
Kommt mir generell so vor als ob das jetzt deutlcih weniger Themes seien!

Dem kann ich zustimmen. Bin auch der Meinung, dass es wesentlich weniger geworden sind :(
 
Maurizio schrieb:
Aaarrrgh...

Habe nun auch die 3.2er Version installiert und kann nun eine vorhandene Seite nicht mehr bearbeiten, da das Theme "Blog Basic" nicht mehr existiert.

Habe allerdings noch das 3.1.2 dmg. Wie bekomme ich das Theme nun in die 3.2er und geht das überhaupt unproblematisch?

Bei 3.1.2 Rapidweaver "Paketinhalt zeigen", unter contents/resources/install/ findest du alle Themen.

Einfach draufklicken, Rapidweaver installiert die Themen dann automatisch.
 
Danke, werde ich heute Abend ausprobieren können.
 
macmadrid schrieb:
Was meinst du mit Variationsmöglichkeiten?
Ein Theme hat zum Beispiel mehrere Farben, unterschiedliche Breiten, Sidebar links oder rechts.
 
Ich denke, die 3.1 Themen passen nicht für die 3.2 Version !

Veriatiosnmöglichkeiten: unter 3.2 kann man im Page Inspektor / Pages / Themen die Farben, Menu und manchmal Farben/Grafiken wählen. Deshalb wurde auch die Anzahl der Themen reduziert, da man z.B. die Farbvariationen dort untergebracht hat.
 
xircom schrieb:
Ich denke, die 3.1 Themen passen nicht für die 3.2 Version !
Doch. Sie unterstützen jedoch nicht die neuen Features der Version 3.2.
Categories, Variations und Consolidate Common Files zum Beispiel bleiben aussen vor.
 
Danke euch beiden. Nutze Rapidweaver erst seit Version 3.2, deswegen die Nachfrage.

Gruß,

macmadrid
 
Zurück
Oben Unten