Rapidshare beschleunigen?

maecdaddy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
295
Reaktionspunkte
21
Hey Leute!
Möchte gerne Dateien über rapidshare downloaden, eine Wartezeit von 2h bis zum Download erschwert das aber immens!

Gibt es irgendwelche Tools, um nicht stundenlang warten zu müssen?

Bin für jeden Tipp dankbar!

(Wähle mich ins Internet über ein Huawei Modem ein!)
 
:rotfl:


was willst du denn downloaden?
 
ein reconnect hilft, falls du keine statische IP hast...
kannst du auch mit jdownloader automatisieren...
hatten die die wartezeit nicht abgeschafft, nachdem die den download speed für free user beschränkt haben?
 
Wartezeit ist noch da, sie haben nur die Bilder entfernt. :D
 
Account kaufen, was denn sonst!

Man kann nicht ALLES gratis haben. Wenigstens für den Rapidshare-Account kannst du jetzt mal löhnen, haha. Oder lade ihn dir doch bei Rapidshare herunter!
 
Wartezeit wurde auch abgeschafft ;)
Mann muss lediglich höchstens 90sek vor jedem Download warten und der Speed wurde begrenzt (500kbit/s) ;)
 
Wartezeit wurde auch abgeschafft ;)
Mann muss lediglich höchstens 90sek vor jedem Download warten und der Speed wurde begrenzt (500kbit/s) ;)


ah... da bleibt mir ja der griff zum "ON" knopf vom router auch erspart...:cool::D
 
jetzt hab ich folgendes problem: Teil 1 vollständig heruntergeladen, klich auf Teil 2: Your IP address ******** is already downloading a file. Please wait until the download is completed

Versteh ich einfach nicht :confused:
 
Einfach nen Pay Account holen, dann sollte das nicht passieren.
 
nimm doch einfach jdownloader und mach da den reconnect scharf...
oder bezahl halt...
 
Wenn du über Huwai online gehst, vermutlich
über ein Mobilfunknetz.
Dort bekommst du keine eigene IP, sondern teilst
dir die mit anderen Nutzern.

Lädt einer dieser anderen Nutzer was herunter, kannst du
nichts herunterladen da Rapidshare euch 2 als einzelnen
Nutzer sieht.
Und gleichzeitige Downloads gehen kostenlos eben nicht.
 
Lädt einer dieser anderen Nutzer was herunter, kannst du nichts herunterladen da Rapidshare euch 2 als einzelnen
Nutzer sieht.
Nicht als einzelne, sondern als einen User, aber das meinst Du sicherlich :D

Wenn Du schon die Vorteile vom Rapidshare nutze willst, sollte die kleinste Zeit gewaehlt werden und die sind (glaub ich) zwei Tage, machbar mit dem Telefon...
 
"Euch 2 als einzelnen Nutzer"
Sagt es doch, oder? ;)
 
Man braucht keinen reconnect mehr, dass geht nun alles ohne! Dafür ist aber der Downloadspeed auf 48kb beschränkt worden.

es ging da speziell um seinen fehler, dass da eine download noch läuft von der IP...
da hilft dann ein reconnect schon, falls nicht jemand anders gerade über den gleichen router einen download macht...
 
Ja gut, aber das kommt ja nun wirklich nurnoch wenn parallel ein weiterer Download auf gleicher IP läuft. Vorher war es ja noch so das man nach dem Download 1,5-2 Stunden warten musste, dass gibt es nicht mehr....
 
Zurück
Oben Unten