Rapid Weaver Wettbewerb

  1. stadtkind

    stadtkind Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    :D

    Reisserischer Titel, doch seht selbst:

    In Entenhausen sieht es momentan noch recht trist und grau aus, ich möchte das Thema eigentlich dem Inhalt anpassen. Etwas mehr Farbe oder auch ein Bild im oberen Bereich sowie eine weniger sterile Grundstimmung ist begrüssenswert.

    Leider habe ich im moment sehr wenig Zeit um mich tiefer in die Thematik der Themenanpassung, so dass ich mal ganz frech fragen wollte, ob mir nicht jemand das Thema ("No Theme") mit einem entsprechendem Tuning versehen kann. Oder ob es von eurer Seite Vorschläge zu passenden Alternativthemen gibt, wobei kostenlose extrem bevorzugt würden. Gern lasse ich mich aber auch von der Einfachheit möglicher Anpassungen überzeugen, vielleicht überschätze ich das alles nur. Von HTML Code, CSS & Co. habe ich aber nur rudimentäre Grundkenntnisse.

    Vielleicht dreist von mir, aber möglicherweise hat ja doch jemand etwas passendes auf der Platte. Sollte es mehrere Bewerber (;)) geben, würde ich die MU-Gemeinde entscheiden lassen. :) Dann bleibt mir auch mehr Zeit für Inhalte.


    Im Voraus herzlichen Dank und viel Spasse noch.
     
    stadtkind, 10.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rapid Weaver Wettbewerb
  1. SteveHH
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    361
    nikonjockel
    13.02.2017
  2. henryold
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.010
    henryold
    01.08.2013
  3. Theo2459
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.440
    Theo2459
    27.03.2013
  4. mantstsaub
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    950
  5. AuPair
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.304