Rapid weaver und .mac ???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sonny1406, 12.01.2006.

  1. sonny1406

    sonny1406 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    hi,
    ich habe ein problem.ich wollte meiner frau meine neue seite zeigen.nun ist sie auf der arbeit an einem win rechner gebunden.mein mac zeigt meine seite super an.die win kiste-egal welche kann die seite nicht finden.

    wer weiß woran es liegen kann?ein freund meinte ,wei ich die seite auf dem mac gemacht habe und alle daten dort gespeichert sind ,zeigt dieser sie auch an.was muß ich umstellen bei rw das alles computer dieses seite finden?

    und wie kann ich eine einfachere adresse beim .mac account bekommen?
    denn diese- http//homepage.mac.com/mac1970-ist doch eher blöd

    weiß jemand rat?

    danke sehrl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen