Rapid Weaver und animierte Gifs

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.918
Reaktionspunkte
220
Hallo

ich nutze RW 4.x. Wie kann ich hier animierte Gifs einbauen auf der Seite ?
Wenn ich sie in RW einbinde, bewegt sich nach dem Upload nix. Wenn ich DreamWeaver nutze geht das schon.

Wie aber bekomme ich das in RW hin ?



Danke Euch

Stephan
 
Stimmt, funktioniert nicht (habe es gerade nachgestellt- eingesetzt in einer formatierten Textseite geht es nicht ...). Setze ich es z.B. via Plugin RapidAlbum auf einer entsprechenden Seite in einer Reihe Fotos (als Album/Fotoseite) ein, klappt es beim Durchblättern der Galerie ...

Hm, ich fürchte, da haben sich die Macher von RW wohl gedacht, daß man dies mit einem Add One lösen muß, vermutlich. Habe aber dazu auch nix auf der Herstellerseite gefunden ...
 
Doch habe jetzt rausgefunden wie es geht :)
Nimm ein Textblock, in den kopiert man das animierte Gif rein
FERTIG
 
Stimmt- darauf muß man erstmal kommen ... ;)

Jock-l
 
Bevor der Thread jetzt zu Grabe getragen wird...

Wie setzt ihr einen Textblock? Über ein Markup?

Ich hab das ganze so gelöst, dass es umständlicher wahrscheinlich nicht geht.
Das GIF hab ich in den Texteditor kopiert, das ganze als Webarchiv gespeichert, mir davon den Quellcode anzeigen lassen, die Zeilen in den Editor kopiert, die Source im Code geändert, einen entsprechenden Ordner auf dem Server erstellt und das GIF dahinein geschoben.
 
Zurück
Oben Unten