rapid weaver tabelle einfügen

T

Theo2459

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
wer kann mir helfen, eine Tabelle (Kalender) einzufügen. Ich habe derzeit eine Webseite mit einem Microsoftprogramm und will aber komplett auf MAC umstellen. Rapid weaver funktioniert soweit gut ist ist super einfach zu erlernen. Absolut wichtig ist halt diese Tabelle, wobei ich täglich Änderungen in der Tabelle vornehmen muß. Dringend Hilfe benötigt !

Tabelle sieht so aus: http://www.villasmediterraneo.com/html/villa_alba_max__6.html

unten ist ein Kalender und sobald ich eine Buchung erhalte muß ich das Feld von grün nach rot markieren und auch die Schrift in dem Feld.
 
Vielleicht sollte es besser lauten. Hat jemand ein vernünftige Idee. Ich muß einen Kalender, also eine Liste mit Wochen und Preisen innerhalb einer Seite im RW anzeigen.
Es sollte annähernd so aussehen, wie auf meiner derzeitigen Seite ganz unten nach der Beschreibung des Objektes:

http://www.villasmediterraneo.com/ht...ba_max__6.html

wäre kein Problem als PDF-plugin oder Frame. Ich krieg es nur nicht so hin, daß es dann auf der gleichen Seite nur in einem Teilbereich angezeigt wird. Bei mir wechselt das Plugin oder das Frame auf eine neue Seite.
 
Danke mal für deine links. werd mir die nachher mal ansehen.
 
hab mir beide mal angesehen. yourhead scheint mir geeigneter zu sein. welches würdest du mir empfehlen ?
 
Zurück
Oben Unten