RAPID WEAVER: Kontaktseite????

Thorin

Thorin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Morgen,
kann mir einer verraten, warum die Kontaktseite nicht angezeigt wird???

platzmetzger.de

Wär mir ne große Hilfe
MERCI
Grüße Thorin
 
Ist eine PHP-Seite. Hast du das in deinem Web-Paket überhaupt mit drin?
 
Möglicherweise wird das Kontakt-Script auf dem Webserver nicht unterstützt.
Mal beim Provider nachfragen...
;)

Edit: Ad war schneller ;)
 
Danke wieder mal für die schnelle Antwort, werde ich gleich mal abchecken
@admartinato....wer switched stößt auf deine Seite und ich muß sagen, die war sehr hilfreich, wie auch sonst so alle Tipps. Machst dich als Lesezeichen sehr gut. :)
 
Ok Hab mal nachgeschaut...PHP ist ja ganz gut, aber bei 1und1 finde ich nix, was auf das hinweißt??????????
 
Thorin schrieb:
Ok Hab mal nachgeschaut...PHP ist ja ganz gut, aber bei 1und1 finde ich nix, was auf das hinweißt??????????

Welches Paket hast du?
Für PHP-Unterstützung brauchst du 1&1 Home!
 
na dann guck ich mal nach...
 
dann prüf das selbst, indem du dies als datei hochlädst und aufrufst:

<?php
phpinfo();
?>

benenn es z.b. in "test.php" und los geht's.
dann erfährst du sofort, ob in deinem pakte bei 1&1 php scharf geschaltet ist.

grüße
sparky
 
sparky schrieb:
dann prüf das selbst, indem du dies als datei hochlädst und aufrufst:

<?php
phpinfo();
?>

benenn es z.b. in "test.php" und los geht's.
dann erfährst du sofort, ob in deinem pakte bei 1&1 php scharf geschaltet ist.

grüße
sparky

Entweder so oder einfach mal in die Leistungsbeschreibung des Vertrags gucken. PHP ist meist erst ab 3-5 EUR/Monat aufwärts enthalten.
 
Ok Leute Thema erledigt, leider ist in dem Paket dies nicht drin. Läuft erst ab Paket Home. Und da mein Kunde "Billigheimer" ist, kommt ein upgrad nicht in Frage.
Shit nur leider hab ich es bei meinem Vertrag auch net.....
 
Hallo,

dann würde ich dem Kunden evtl. folgendes empfehlen: Link

Ich habe zum teil auch dort gehostet und nur gute Erfahrung gemacht und ggf. kann Dein Kunde dann noch was sparen.

Gruß Proteus_66
 
Bei SynServer gibbet PHP ab 3 Euro
 
Und auch hier:

Klick

Thomas
 
Zurück
Oben Unten