Rapid Weaver - jedes mal gesamte Page uploaden?

P

pappe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
380
Reaktionspunkte
4
Ich habe mich mal ein bisschen mit Rapid Weaver beschäftigt und ich muss sagen, für meine Zwecke ist das genau das Richtige. Mehr oder weniger brauche ich nicht, um meine Webseiten zu bauen. Allerdings gibt es noch einige Dinge, die man verbesser könnte, bzw. bin ich nicht sicher ob es auch anders geht.

z.B.: Wenn ich eine Seite hinzufüge, wird beim veröffentlichen immer die gesamte Page hoch geladen. Auch sämtlichen bestehenden Fotoalben. Das dauert, je mehr Alben ich integriere, immer länger. Man könnte jetzt jede Seite einzeln hochladen oder die Fotoalben als "nicht verändert" markieren, dann werden die auch nicht mit hochgeladen. Aber geht das auch anders? Bzw. geht das einfacher?
 
Heute soll die Version 3.1.2 rauskommen. Die lädt automatisch nur das hoch, was geändert wurde. Die Beta von 3.1.2 hat da in der Hinsicht schon mächtig überzeugt.
(siehe auch hier )
 
Zurück
Oben Unten