Rapid Weaver - jedes mal gesamte Page uploaden?

  1. pappe

    pappe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mich mal ein bisschen mit Rapid Weaver beschäftigt und ich muss sagen, für meine Zwecke ist das genau das Richtige. Mehr oder weniger brauche ich nicht, um meine Webseiten zu bauen. Allerdings gibt es noch einige Dinge, die man verbesser könnte, bzw. bin ich nicht sicher ob es auch anders geht.

    z.B.: Wenn ich eine Seite hinzufüge, wird beim veröffentlichen immer die gesamte Page hoch geladen. Auch sämtlichen bestehenden Fotoalben. Das dauert, je mehr Alben ich integriere, immer länger. Man könnte jetzt jede Seite einzeln hochladen oder die Fotoalben als "nicht verändert" markieren, dann werden die auch nicht mit hochgeladen. Aber geht das auch anders? Bzw. geht das einfacher?
     
  2. File/ Publish Changes
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Heute soll die Version 3.1.2 rauskommen. Die lädt automatisch nur das hoch, was geändert wurde. Die Beta von 3.1.2 hat da in der Hinsicht schon mächtig überzeugt.
    (siehe auch defekter Link entfernt )
     
Die Seite wird geladen...