Rapid Weaver auf Windows??? (schäm!)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Gassman, 26.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gassman

    Gassman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2005
    :rolleyes: Hi,
    ich schäm mich ja fast, das zu fragen. ;) Aber gibt's Rapid Weaver oder was vergleichbares auch für Windows? Muss auf jeden Fall leicht verständlich sein (auch für Daus).
    Ich muss mich beruflich leider mit Windowsrechnern abfinden und bräuchte eine Software, mit der man einen Katalog online stellen kann. Hab das bisher mit Excel gemacht. Geht zwar ganz gut, is aber doch nicht so der Bringer.

    Please help me!
     
  2. DanKie

    DanKie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.01.2005
  3. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.01.2003
    oft hilft tatsächlich die Suchfunktion ;)

    keine doppel Threads bitte :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen