Rane SSL & iTunes Bibliothek

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,

eine Frage an alle Rane SSL User. Wie verwaltet ihr eure SSL Bibliothek?
Scannt ihr iTunes?

Wenn ich auf iTunes scannen klicke im Setup steht unten in der Leiste "Loading iTunes" hab dann schonmal paar Minuten gewartet, aber dann wieder aus dem Setup rausgeklickt weils so aussah als passiert nicht.
Was ist da los?

Im Moment mach ichs noch ziemlich umständich.
Ich habe ein Verzeichnis angelegt und da drin wiederum viele Unterordner die nach Musikgenre benannt sind.
Dort leg ich dann neue Tracks rein, lösche im Programm SSL selber die komplette Libary links und ziehe dann das gesamte erwähnte Ordner-Verzeichnis links in SSL Liste.

Das dumme dabei ist, dass dann immer wieder sobald ich das mache alle Tracks das selbe "added" Datum haben und ich somit in ssl nicht nach added Datum sortieren kann. Außerdem weiss ich, dass meine Methode völlig schwachsinnig ist. Aber wie macht mans richtig?? :8

gruß
 
Sind hier gar keine SSL User? :(
 
hast du die aktuellste version? nach einem click auf "read itunes library" sollte eigentlich die komplette library sofort (ca 3 sekunden :D ) in der linken spalte bei ssl sein..
 
ja, 1.5 hab ich. 3 sekunden? komisch.. ich hab schon recht viel sachen in itunes 1704 Objekte und 21,44 GB.
Das kann aber auch net daran liegen, dass meine itunes songs auf na externen HD liegen und auch dorthin gespeichert werden? Wobei das mit meinen SSL Tracks auch so ist....
 
Also ich nutze ausschließlich die iTunes Bibliothek für mein Serato, weil es einfach die schönste und einfachste Ordnung bedeutet.

Bei mir gab es auch noch nie Probleme.

Hast Du evtl. zwei verschiedene Benutzer angelegt?
 
Hi,

meinst du mehrere benutzer auf dem Mac? Da hab ich nur einen.

Ja, das ist natürlich echt die einfachste Ordnung.. :/
 
Zurück
Oben Unten