1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Randomizer

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von MacNatas, 08.10.2003.

  1. MacNatas

    MacNatas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen,

    kann mir jmd. sagen wie ich einen "Randomizer" für ein einzelnes Bild in einer Tabelle einbauen kann???
    Ich denke mal das sollte mit einem JavaScript-Code möglich sein , oder!?
    Ziel ist es das Bild auf einer Startseite bei jedem neu Aufruf zu wechseln!
    Schonmal vielen Dank!

    ::: MacNatas
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    ahoi

    also ich würde es mit golive machen. da gibt es eine aktion für.

    soweit ich weis gehts mit dreamweaver auch (den hab ich aber nicht selbst)

    für ein passendes javascript google doch einfach.

    immer gleich ist, dass die bilder in einem eigenen ordner liegen, das gleiche format haben und durchnummeriert sein sollten ( 01.jpg, 02.jpg, 03.jpg, ...)
     
  3. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1

Diese Seite empfehlen