Randlos drucken mit Canon i550

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von basiliscus, 06.01.2006.

  1. basiliscus

    basiliscus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Hallo Ihr,

    habe folgendes Problem: wenn ich mit meinen Canon i550 aus InDesign oder Photoshop randlos drucken möchte sind meine Fotos flau und ohne Leuchtkraft. Es sieht dann so aus, als würde ich mit einem Tintensparmodus drucken. Drucke ich aber das selbe Dokument ohne Veränderungen des Druckmenüs im normalen A4 Modus aus (ich stelle das unter "Seite einrichten" ein) dann sind die Fotos brilliant und farbintensiv! Randlos flau, ohne Rand, wau!

    kennt jemand von Euch das Problem und kann mir sagen wie ich es beheben kann!

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen