Randlos drucken Canon IP 4500 auf 10x15

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Guten Morgen Mac Gemeinde :)

ich bin langsam am verzweifeln ich habe hier einen neuen Canon IP 4500 und möchte Bilder drucken auf 10x15 Papier aber es gelingt mir nicht das Randlos zu machen ich habe schon mit PS als Größe 10x15 eingestellt.

Sowohl Papier Format 10x15 und auch 10x15 Randlos habe ich versucht aber es sind immer Ränder da was um alles in der Welt muss ich wo einstellen und warum wird dann nicht wenigstens mittig gedruckt?, könnte man das wenigstens einstellen ? :confused:

Gruß
Marco
 
Den 4500 kenne ich jetzt nicht aber bei dem 5300 muss man unter Papier 10x15 Randlos auswählen. Ist bei der Papiergröße ein Unterpunkt.
 
Den 4500 kenne ich jetzt nicht aber bei dem 5300 muss man unter Papier 10x15 Randlos auswählen. Ist bei der Papiergröße ein Unterpunkt.

Ja den Unterpunkt habe ich hier ja auch aber dennoch gibt es Ränder :rolleyes:
 
aus welcher Anwendung heraus willst Du drucken? machmal ,zB in Lightroom, gibts noch eigene Druckeinstellungen.
W.
 
Ist die Anwendung nicht egal ? ich habe es mit Vorschau und mit PS versucht in PS extra noch die Bildgröße verändert nicht wie in Vorschau einfach auf anpassen.

Es kann doch nichts damit zu tun haben das der Drucker an der AE angeschlossen ist oder ?
 
So nun geht es ich habe mal nach neuen Treibern gesucht und auch gefunden, dort gibt es nun die Option ganzes Papier Bedrucken ;)
 
Zurück
Oben Unten