Randlos bei iP4500

G

Grummel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

und habe seit einiger Zeit den iP 4500 von Canon.
In der ganzen Zeit wundere ich mich, dass im Druck-Menü die Einstellung "Randloser Druck" grau hinterlegt und somit nicht anklickbar ist.

Google half auch nicht weiter.

Kann mit jemand sagen, ob ich das Menü irgendwie aktiviert bekommen? Ich möchte auf DIN A4 randlos drucken. Der Druckertreiber ist für den Drucker installiert worden.

Dank & Gruss
Grummel
 
hast du vorher im
Dokument --> Seite einrichten,den richtigen Drucker gewählt und dort das papierformat auf A4 randlos gestellt?
 
Ja, habe ich eben getestet; Randlos ist weiter geghosted.
 
Fehlalarm!!!

Es geht doch! Danke Dir vielmals!

Nach eine Frage, was kann man mit dem Funktionsumfang bezwecken?
 
Zurück
Oben Unten