Rand zu den Standard Desktopbildern hinzufügen? (Macbook Pro)

P

peter233

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,


kann man irgendwie einen schwarzen Rand zu den Standard Desktopbildern hinzufügen? Für eigene Bilder gibt es die Möglichkeiten Zentrieren, Bildschirmfüllend, etc.. Nur für die Standardbildern ist nicht möglich etwas am Layout zu ändern (s. Screenshot). Diese sind nur per Vollbild einzubinden.


http://i.imgur.com/nLcvMAu.png


Habe nun schon einen halben Tag gesucht. Weiss jmd. dazu was oder bleibt mir am Ende nur die Bilder manuell mit einem Rand zu versehen?


Wäre toll, wenn mir jmd. helfen kann. Vielen Dank im Voraus!


Peter
 
Das liegt daran, dass die Bilder groß genug oder größer sind als dein Bildschirm darstellen kann. Die anderen Optionen machen ja nur sinn, wenn die Bilder kleiner als dein Bildschirm sind.
 
nein sowas ist nicht möglich, außer man fügt händisch einen rand hinzu...

p.s. willkommen bei MU!
 
Zurück
Oben Unten