Rameinbau Pb ! Hilfe

zod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hi, hab die Suche schon benutzt, aber leider nichts gefunden.
Wäre nett, wenn mir jdn. helfen könnte.

Ich hab mir bei DSP nen 512 MB Ramriegel geholt und würde den nun gerne einbauen. Leider finde ich nirgends Infos, wie das geht.

Bitte helft mir, ich bin offensichtlich unfähig.

Gruß,

zoD
 
Zuletzt bearbeitet:
zod schrieb:
Hi, hab die Suche schon benutzt, aber leider nichts gefunden.
Wäre nett, wenn mir jdn. helfen könnte.

Ich hab mir bei DSP nen 512 MB Ramriegel geholt und würde den nun gerne einbauen. Leider finde ich nirgends Infos, wie das geht.

Bitte helft mir, ich bin offensichtlich unfähig.

Gruß,

zoD

Tach,

das ist super easy! Schau mal hier rein:
http://www.pbfixit.com/Guide/54.2.0.html

Gruß vom

McGyver
 
PB umdrehen, auf einer "weichen" unterlage ablegen, auf der Unterseite ist ein deckel mit 4 kleinen schrauben, diese aufdrehen, deckel abnehmen, speicher einstecken und spaß haben.

batterie würde ich aber vorher auch rausnehmen und pb vom netz trennen.

So hoffe die Kurzanleitung reicht....
 
Danke, auf euch kann man sich eben verlassen!
 
RTFM (bei meinem iBook ist es jedenfalls im Handbuch beschrieben).
 
müssen wir unsere flüche jetzt schon unter acronymen verstecken? :D
 
OT:
geile idee, jage in zukunft ein md5 über meine flüche.....
 
@ Bob S.: ganz tolle idee, sowas hab ich leider nicht. Spar dir dein Kommentar nächstes Mal.
 
War doch ein guter Hinweis. Es ist ja nicht ganz ungewöhnlich ein Handbuch zu haben.
 
ich glaube, es war weniger des hinweis per se als Dein ton, der zod missfallen hat...was ich durchaus nachvollziehen kann...
 
Ok Ok sry, war nicht so gemeint. Hatte einen stressigen Tag.
 
Zurück
Oben Unten