Ram wird nicht erkannt

N

nautic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Ich habe mir disen Ram für mein iBook G4 gekauft:

Da steht, dass er für alle G4 geht aber ich habe den Riegel eingebaut aber das iBook erkennt ihn nicht und zeigt immer noch 256 MB an. Muss ich etwas installieren? Ist es der flasche Riegel?
 
Wird wahrscheinlich defekt sein, der richtige Riegel ist es! Zurueck damit.
 
Kommt das öfters vor???
 
Naja, oefters ist so wage. Aber ab und zu kommt es durchaus mal vor, ich hatte auch schon defekten RAM gekauft und das nicht nur einmal.
 
mann muss den Ram nur "reinlegen" und nicht wie beim airport "reinschieben" oder? Könnte es sonst noch etwas sein?
 
Nein, mit "reinlegen" *LOOOOOOOOOOL* ist das nicht getan!!!

Schau im Handbuch nach, da steht es ganz detailiert drinnen!!!
 
wie dann? sorry aber hab das noch nie gemacht und bei fixit.com steht das auch nicht explizit.
 
Jaaaa geile Sache. Danke vielmals für die kompetente und schnelle Hilfe. Ich hab mich eben nicht getraut den Ram so fest reinzudrücken weil ich Angst hatte, ich mache etwas kaputt. Aber jetzt funktioniert alles !!!!

Nochmals vielen Dank
 
Sehr gut, freut mich. Viel Spasz mit deinem iBook...
 
Zurück
Oben Unten