RAM wieder zurücksetzen mit neuestem Parallels

  1. buckets

    buckets Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen allerseits

    Bin wieder mal zu blöde und habe keine Nerven mehr! Habe heute die neueste Version von Parallels aktuallisiert (Build 1940). Nun ist ja das leidige Problem mit der Limitation von 2 GB RAM beseitigt.

    Nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiss wie ich wieder auf meine volle RAM komme... Hüstel, hüstel. Habe 3 GB RAM und bei den vorherigen Versionen hatte es glaubs unter dem Menü "help" den Befehl wo man die RAM wieder auf die volle Leistung zurücksetzten konnte. Dieser Menüpunkt fehlt nun aber bei dem neuesten Build.

    Ich schätze mal, dass das irgendwo im System einstellen läst aber wo?

    Danke für Eure Hilfe.
    Buckets
     
    buckets, 24.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RAM wieder zurücksetzen
  1. TimberSK
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    697
  2. phil83m
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    473
  3. .Mac.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    592
    buddyspencer
    23.10.2013
  4. Philip1510
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    531
  5. Krypton
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    4.734
    Krypton
    12.06.2012