RAM wieder zurücksetzen mit neuestem Parallels

B

buckets

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallöchen allerseits

Bin wieder mal zu blöde und habe keine Nerven mehr! Habe heute die neueste Version von Parallels aktuallisiert (Build 1940). Nun ist ja das leidige Problem mit der Limitation von 2 GB RAM beseitigt.

Nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiss wie ich wieder auf meine volle RAM komme... Hüstel, hüstel. Habe 3 GB RAM und bei den vorherigen Versionen hatte es glaubs unter dem Menü "help" den Befehl wo man die RAM wieder auf die volle Leistung zurücksetzten konnte. Dieser Menüpunkt fehlt nun aber bei dem neuesten Build.

Ich schätze mal, dass das irgendwo im System einstellen läst aber wo?

Danke für Eure Hilfe.
Buckets
 
Zurück
Oben Unten