Ram von PB ins Ibook?

bluesaturn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
155
Hi,

ein Bekannter hat ein iBook (ibook G4 1,2 GHz) und braucht notwendigerweise Ram. Ich habe noch einen 256 Riegel aus meinem PB 1,5 Ghz-Modell.

Wird das funktionieren?

Gruß

Blue
 

bka77

Mitglied
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Funzt einwandfrei.
Ich habe ein 1,5 GHz 15" PB welches ca. 1 Jahr alt ist. Bei mir waren von Apple 2 x 256 MB verbaut. Da mir das zu wenig war habe ich nachträglich einen der 256 MB Speicher Riegel mit einem 1 GB Riegel ausgetauscht.
Als mein Bruder sich vor ca. 2 Monaten sich sein 12" iBook G4 geholt hat, hat der den bei sich eingebaut und hat jetzt insgesamt 768 MB.

Gruß,

bka77
 
Zuletzt bearbeitet:

bluesaturn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
155
Preisfrage

Und wieviel darf man für so einen Riegel verlangen?

Gruß Blue
 
Oben Unten