RAM von Fremdhersteller ins MacBook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beat84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Hallo

Bestell mir diese woche das neue macbook, nur is mir der ram upgrade auf 2gb um 140 euro zu teuer. hab einen ram von einem fremdhersteller gefunden wo der GB nur um die 40 euro kostet. Kann ich den einfach so ohne probleme ins neue Macbook einbauen.

Es geht um folgenden Baustein: http://www.ditech.at/?from=ghsuche&geizi=1&pid=QN1GV6&kat=420

Der eine gig der drinnen ist, sind das 2 512 Bausteine oder ein 1024 Baustein. Wieviele slots gibt es.

thx im voraus für eure hilfe.
 
Hallo,

das ist kein Problem. Habe mir den bei Amazon bestellt. Ein 1 GB Riegel kostete runde 22 Euro. Der Einbau ging einfach und schnell, wobei Du einen Uhrmacher-Schrauendreher haben solltest. Die Schlitze der Schrauben sind doch sehr fein.

Wenn Du diese Woche das MacBook bestellst, dann bekommst Du evtl. eines, das auf 4 GB aufgerüstet werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten