RAM versenden, wie?

jwolensky

jwolensky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
hallo:

hab gerade einen 1gb ram für ein mbp verkauft...

folgende frage: wie versenden???

ich hab an eine schachtel aus hartem karton und luftpolster gedacht, reicht das?
oder MUSS es eine antistatikschachtel sein, und wenn ja, woher bekommt man sowas schnell (austria :D ) oder wie kann man es "simulieren"???

mfg
johannes
 
eigentlich sollte ne schachtel aus hartkarton und luftpolster ausreichen. ansonsten mal im computergeschäft fragen die sollten sowas immer parat haben.:D
 
iiiiiiii ein pc-fachgeschäft, sowas hab ich das letzte mal vor 6 jahren betreten ;-)
 
iiiiiiii ein pc-fachgeschäft, sowas hab ich das letzte mal vor 6 jahren betreten ;-)

Dann geh doch mal in einen Apple-Store fragen. Und wenn Du ganz mutig bist, dann gehts Du auch vielleicht mal bei Gravis vorbei ;) :p.
 
gravis >>> österreich?, aber egal ein luftpolster dingens und ein karton müssen schon reichen...
 
Was ist denn gegen einen PC Laden ein zu wenden? Also ich habe mir da eine vernünftige Maus gekauft, kaufe mir da auch eine vernünftige Tastatur, warscheinlich auch eine externe HDD und eben alles, was man so braucht. :D


Von Apple habe ich

1. iMac
2. ......ääääh.........

und so weiter und so fort. :D



dasich
 
NICHTS ist gegen einen pc-laden einzuwenden, das hab cih ja auch nciht gesagt, ich hab nur gesagt, dass ich zuletzt vor 6 jahren in einem war... das liegt aber wahscheinlich nur daran, dass damals der letzte denn ich gekannt habe, zugesperrt hat... seitdem immer nur schlechte, aber konstante erfahrungen mit saturn, mediamarkt, und wie die alle heißen gemacht...
 
@ jwolensky

Deine Forenreglen in deinem Blog sind große Klasse. Habe mir hier schier ins Hemd geschissen vor lachenn. :rotfl:

Sehr geil.


dasich
 
ram.jpg


:hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wird RAM so versendet.
20070402202307316_ldbzjgyyex.jpg

Nix extra Antistatic. Was soll im Karton auch passieren?
 
Also mein RAM fürs PB kam in einer etwa 30x20x15cm großen Kartonbox die voller Füllmaterial war (so Styropor Zeugs halt). Die beiden Module waren in je einem Antistatiksackerl in diesem Füllzeugs verteilt.

MfG, juniorclub.
 
RAM Riegel in Alufolie wickeln (ist antistatisch) und dann weich polstern und einen harten Umkarton benutzen.
 
Oder in Papier wickeln und mit Tesa zukleben. Gut polstern, in einen Karton und wech damit ...
 
@ jwolensky

Deine Forenreglen in deinem Blog sind große Klasse. Habe mir hier schier ins Hemd geschissen vor lachenn. :rotfl:

Sehr geil.


dasich

sind leider nicht von mir, ich hab den link nur von einem anderen user "geborgt", aber die sins echt so genial, dass ich sie unbedingt in miene sig. nehmen musste!!! hab dafür sogar den verweis auf meine peripherie geschmissen :D

also ich werd den ram mit luftpolster und karton versende, das muss reichen!
danke für die vielen tips!
 
Zurück
Oben Unten