RAM selber aufrüsten garantie weg?

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
Wenn ich bei nem MacBook (Pro) den Ram selber aufrüste ist dann meine Garantie weg?

Meine Klassenkameraden behaupten das
 
das wäre noch schöner ;)
 
Nein. Und bei über 2.000 Postings hättest du das sicherlich auch allein rausfinden können oder? :D
 
deine klassenkameraden versuchen dich zu verschaukeln :D
 
Diplomac schrieb:
Nein. Und bei über 2.000 Postings hättest du das sicherlich auch allein rausfinden können oder? :D


schon aber nix ist so bequem wie einfach fragen?

Ich beantworte aber auch mit über 2000 postings auch fragen die schon x mal irgendwie im forum stehen.

eine blöde frage selber stellen; 3 blöde fragen beantworten


als nächstes benutze ich die shift taste regelmäßig:eek:

ZoopCube schrieb:
deine klassenkameraden versuchen dich zu verschaukeln :D
nein die wollen den ram auch bei apple kaufen *confused*
 
Um deutlich zu machen, dass ich das nicht ganz ernst meine, habe ich einen Smiley am Ende gesetzt . --> :D

ok? :)
 
Diplomac schrieb:
Um deutlich zu machen, dass ich das nicht ganz ernst meine, habe ich einen Smiley am Ende gesetzt . --> :D

ok? :)


haut scho, :D (ernst gemeint)
 
Einfach bei DSP Memory bestellen, selbst einbauen und freuen. Steht bei mir demnächst auch an...
 
The14given schrieb:
Einfach bei DSP Memory bestellen, selbst einbauen und freuen. Steht bei mir demnächst auch an...

Noch besser in einen Laden gehen,testen,kaufen,nachhause. :D
 
Rick42 schrieb:
Noch besser in einen Laden gehen,testen,kaufen,nachhause. :D

Ja und dabei so viel Kohle hinblättern, dass dir die Augen sonstwo rauskommen. Bei den Studensätzen - also bitte! DA mach ich es lieber selbst.
 
hagbard86 schrieb:
Wenn ich bei nem MacBook (Pro) den Ram selber aufrüste ist dann meine Garantie weg? Meine Klassenkameraden behaupten das

Klar, wenn ich mein Auto an einer freien Tankstelle auftanke, ist auch die Garantie weg !

Solltet Ihr in der Schule aufgepasst haben und deshalb der englischen Sprache UND des Lesens mächtig sein, dann schaut ab Seite 83.

Da steht, wie man das macht und das darf der Benutzer selber machen und wenn Apple das erlaubt, dann kann das nicht verboten sein.....

..denkt der Smurf
 
The14given schrieb:
Ja und dabei so viel Kohle hinblättern, dass dir die Augen sonstwo rauskommen. Bei den Studensätzen - also bitte! DA mach ich es lieber selbst.

Hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Ich habe meinen Speicher beim Speicherhändler um die Ecke selbst eingesteckt und gesehen das er funktioniert,und dann mitgenommen.
 
Zurück
Oben Unten