RAM - schraubendreher

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ente, 05.05.2006.

  1. ente

    ente Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.07.2004
    Hallo,

    kennt sich wer mit Schraubendreher aus? Will den RAM beim iBook wechseln. Es gibt zwar schon etliche Threads zu diesem Thema, aber überall steht nur was von PH0.
    Hab jetzt gerade einen vor mir liegen - aber das iBook nicht in der Nähe - auf diesem steht PH 0x60 # 0x2 1/2 hatt jeman eine Ahnung ob der passt?

    lg
     
  2. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.09.2005
    bei mir gings mit ner nagelfeile. im ernst.
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Ich habe das mit einem Taschenmesser gemacht und es dauerte keine 5 Minuten. Schraube ist auch nicht beschädigt worden....
     
  4. ente

    ente Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.07.2004
    Auch nicht schlecht :) Leider feile ich meine Nägel nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen