Ram Riegel...

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von BenBuch, 22.02.2005.

  1. BenBuch

    BenBuch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.09.2003
    Hallo Forum!

    Habe gerade beim Aufräumen einen Ram Riegel gefunden habe aber leider keine Ahnung für welchen Mac der passt bzw wieviel Speicher der hat.

    Folgende Bezeichnung steht auf dem Aufkleber:
    Samsung
    Korea PC100-322-620
    KMM366S823CTS-GL
    9947H


    Hat jemand eine Ahnung, wo der reinpasst.
    Und dann gleich noch eine Frage:
    Wieviele Ramslots hat der iMac G4/17",800MHZ), ich habe die serienmässigen 256MB und bei Gravis beim Kauf 256MB nachrüsten lassen - ist jetzt noch Platz und passt vielleicht mein Fundstück??

    Vielen Dank und Gruss
    Ben
     
  2. krm

    krm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Also, bei dem Speicherriegel kann ich dir auf die schnelle leider nicht helfen. Vieleicht bei deiner zweiten Frage; schau dir mal das PDF an. Zumindest, laut meiner Erfahrung, ein zuverlässiger Informant (Mactracker).
     

    Anhänge:

  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    platz hast du keines mehr.
     
  4. krm

    krm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Ach ja, wie gesagt, helfen bei dem Speicher momentan nicht möglich aber eins ist ziemlich sicher (VGL PDF von eben) DER PASST NICHT IN DEN MAC (bitte NICHT mit vorhandenen Austauschen.)!!!
     
  5. BenBuch

    BenBuch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.09.2003
    Googeln hilft...

    Der Ram Riegel hat 128MB, ich glaube der war mal für ein iBook bei uns im Büro gedacht, egal ich kann damit nichts anfangen - trotzdem danke für die Antworten!!
    Ben
     
  6. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Also das sollte ein 64 MB PC100 SDRAM Modul, 168 Pin sein.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen