Ram Riegel...

BenBuch

BenBuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum!

Habe gerade beim Aufräumen einen Ram Riegel gefunden habe aber leider keine Ahnung für welchen Mac der passt bzw wieviel Speicher der hat.

Folgende Bezeichnung steht auf dem Aufkleber:
Samsung
Korea PC100-322-620
KMM366S823CTS-GL
9947H


Hat jemand eine Ahnung, wo der reinpasst.
Und dann gleich noch eine Frage:
Wieviele Ramslots hat der iMac G4/17",800MHZ), ich habe die serienmässigen 256MB und bei Gravis beim Kauf 256MB nachrüsten lassen - ist jetzt noch Platz und passt vielleicht mein Fundstück??

Vielen Dank und Gruss
Ben
 
Also, bei dem Speicherriegel kann ich dir auf die schnelle leider nicht helfen. Vieleicht bei deiner zweiten Frage; schau dir mal das PDF an. Zumindest, laut meiner Erfahrung, ein zuverlässiger Informant (Mactracker).
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    47,3 KB · Aufrufe: 51
platz hast du keines mehr.
 
Ach ja, wie gesagt, helfen bei dem Speicher momentan nicht möglich aber eins ist ziemlich sicher (VGL PDF von eben) DER PASST NICHT IN DEN MAC (bitte NICHT mit vorhandenen Austauschen.)!!!
 
Googeln hilft...

Der Ram Riegel hat 128MB, ich glaube der war mal für ein iBook bei uns im Büro gedacht, egal ich kann damit nichts anfangen - trotzdem danke für die Antworten!!
Ben
 
Moin!

Also das sollte ein 64 MB PC100 SDRAM Modul, 168 Pin sein.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten