Ram Ram Ram

gnulp

gnulp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
1
Ok ok unnützer Titel, unützer thread. Trotzdem muß ich mal loswerden wie rasend schnell der G4 dank Aufrüstung von 512 MB auf 1024 MB ist. Hätte ich nicht gedacht, obwohl immer die Rede davon ist. Gruß an alle
 
Das hätte ich dir auch sagen können :D
 
Ich fand einfach es muß sich auch mal wieder gefreut werden können :D
 
Na dann freu ich mich gleich mal mit Dir, denn ich habe für mein PB einen 1GB schub bestellt, bekomme ich morgen und bin über solche Meldungen mehr als bestätigt, das richtige getan zu haben. Ansonsten bin ich nach 1 1/2 Monaten mit meinem PB superzufrieden, habe viel dazugelernt und das Arbeiten macht einfach nur SPASS. Naja ist halt mein erster Mac.
Liebe Grüße
Mike
 
...ich würde mich gerne mitfreuen. :)

Ich habe 2x 256 und 1x 128 SD-RAM in meinem G4 Quicksilver und würde auch gerne auf 1 GB kommen. Alle 133er SD-RAM Riegel die ich bis jetzt eingebaut habe hat der Mac auch gefressen. 512er jedoch nicht :(
Dazu muss ich sagen das es normal SD-RAM ist. Die 256er aber auch. Wieso erkennt mein Mac ausgerechnet den großen nicht? Um Geld zu sparen hab ich mich halt für die Variante des normalen PC SD-RAM entschieden. Funzt ja auch einwandfrei...hehe...bis auf den 512er. Gibts da Unterschiede oder was besonderes auf das man achten muss?
 
gnulp: mein powerbook freut sich über 2gb ram :D
und ihr dürft euch mit freuen...
 
Hatte 2x 256er Riegel drin. is wohl die unterste Grenze für flüssiges Arbeiten. Jetzt ist noch ein 512er No Name dingens drin. Läuft super bis jetzt. Demnächst hau ich dann noch ein 512er rein und dann reichts auch.
 
Ich hab meinem PowerMac auch nen bißchen mehr Speicher zur Verfügung gestellt. Ist nen dicker Unterschied ob man 1GB oder 2GB hat.
 
Zurück
Oben Unten