ram problem

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von bananajoe, 07.01.2005.

  1. bananajoe

    bananajoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    hallo

    installiere nun schon seit 3 tagen das system neu und hab ständig schwierigkeiten. hab nen g4 dual 450 mit 256 ram. habe nun ein riegel ausgebaut. und es läuft nach der installation des system alles wunderbar. weiß jemand an was das liegt. kann ich den 2. riegel nun wieder einbauen, oder ist dieser deffekt?
    bitte um hilfe
     
  2. Inoa

    Inoa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Anscheinend ist der Riegel defekt, probier mal ob mit einem anderen 256 Riegel alles läuft, vielleicht liegts auch an der Menge (sehr unwahrscheinlich).
    kauf dir nen neuen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ram problem
  1. ThomasDieLok
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    96
  2. stoertebecker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    207
  3. martinaperle
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.212
  4. lol
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    374
  5. patrichef
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    751

Diese Seite empfehlen