Ram Pc 3700

M

Max02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ich möchte meinen 1.8 DP aufrüsten.
Original,wie ja schon jeder hier wissen wird, ist ein Samsung PC3700 eingebaut.

Ich wollte von euch wissen, ob´s nicht auch ein RAM mit PC3200 tut, oder gibts da einen Performance verlust?

Ich programiere hauptsächlich, ab und zu ein paar multi media anwendungen,...

Danke für eure Hilfe.



Ich habe in der Forumsuche leider nichts zu diesem Thema gefunden.
 
PC3200 wirds wohl nicht tun. Du könntest aber einen PC4000 oder höher nehmen, denn die sind im Normalfall auch abwärtskompatibel. Aber ein 3200er schafft sicher nicht den Speed eines 3700ers und wird IMHO somit auch nicht funktionieren.

MfG, juniorclub.

EDIT: Und wirklich teurer sind die 3700er auch nicht. Oder hast du noch einen 3200er herumliegen da du so einen verwenden willst? Geizhals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich habe nicht dergleichen herumliegen. Ich habe vorher das Forum durchstöbert welcher speicher für den mac empfohlen wird. Bin dann auf DSP Memory gestoßen. Jedoch bieten die nur PC3200 an,.....

Seit wann liegt den Wien eigentlich in NÖ ,.... dann müsste ich ja auch niederösterreicher sein :eek:)

danke für deine Hilfe
 
Zurück
Oben Unten