Ram nachrüsten

R

rocketmen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo



Ich möchte möchte in meinem Macbook (17 zoll 1,3 ghz 80 gb,) gerne die ram nachrüsten , welche riegel kann ich verbauen
kann ich mit jedem hersteller arbeiten ? ich denke es handelt sich hierbei um notebook ram mit bauart 2700 ddr 2?
 
Hey

Da kann ich dir eigentlich nur dsp-memory ans Herz legen. Preise sind absolut in Ordnung und eine genaue Übersicht darüber, welcher Speicher passend ist, hast du auch ;)
 
Hallo,

ich habe immer gute Erfahrungen mit Kingston, Corsair gemacht.

Schau mal hier bei Kingston. Da wird Dir genau angezeigt was Du für Dein Modell brauchst.

Alex
 
Willkommen im Forum,
genau siehst du das beim Apfelmenü.
Über diesen Mac
unter dem Feld : Speicher
Hersteller sind beliebig solange sie passen jedenfalls.

Incal
 
Schau doch in diesem Thread. Dort findest du übersichtlich alle Facts aufgelistet.

Gruß Gunn
 
danke für die ausführlichen antworten

gunn aus deinem link werde ich leider nicht schlau
es fehlt mir hier ein macbook mit 1,3 ghz
 
danke für die ausführlichen antworten

gunn aus deinem link werde ich leider nicht schlau
es fehlt mir hier ein macbook mit 1,3 ghz

Ein MacBook mit 17 Zoll gibts nicht. Die 1,3Ghz sind für nen Intel auch nicht wirklich viel.

ALso schau lieber nochmal nach welchen mac du hast.
 
Macbook (17 zoll 1,3 ghz 80 gb,)

Bist du sicher, dass du ein MacBook hast und kein Powerbook?

In den MacBooks sind Intel-Prozessoren drin, und der kleinste von Apple verbaute Intel-Prozessor war AFAIK der 1,6 GHz Core Duo (evtl. auch Core 2 Duo - bin mir nicht ganz sicher) im MacBook Air.

1,3 GHz klingt mir eher nach PowerPC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es ist wirklich kein Macbook, sondern ein Powerbook.

Aber das muss natürlich der Threadersteller dann schon präziser formulieren.
 
Zurück
Oben Unten