RAM nachrüsten

S

Stumpf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tut mir leid falls es schon mal drin is hab aber nigs dazu gefunden

Wollte meinen pc von 256 DDR RAM auf 1024 RAM aufrüsten.Ich weiß schon das ich ddr ram hab aber woher bekomme ich raus was mein mainboard verträgt anleitung war keine beim aldi pc fürs mainboard dabei und auf der internetseite vom hersteller blick ich nich durch.kann mir jemand helfen hab ein MSI MS 6701 Mainboaord mit nem sis648 motherboard chipsatz

mfg stumpf
 
Herzlich Willkommen erstmal im MacUser Forum, dass du nix gefunden hast, was dir hier in Sachen Dose weiterhilft, wundert mich garnicht, schliesslich beschäftigen wir uns hauptsächlich mit dem Windoof Widersacher :D
 
Nichtsdestotrotz:

Du kannst dein Board mit 2x512 MB Modulen DDR-Ram bestücken.
266 MHz reichen aus.

Es sei denn, es hat nur einen Stecksockel für RAM-Module.
Dann ist bei 512 MB schluss (Medion-oem-Board).



Thomas
 
Hi, ich dachte immer das 512 Ram ausreichen. Jetzt habe ich Testweise noch einen Riegel 256 Ram eingebaut. Mein iMac G5 ist wirklich schneller geworden. Dachte immer nur die Dose braucht viel Ram.
 
Zurück
Oben Unten