RAM Mini Core Duo, RAM von CORSAIR ?

M

migueliiito

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute

verfolge seit längerem die Diskussion rund um Ram+neue Minis. Inzwischen selbst stolzer Besitzer.

Hat jemand von euch Ram von CORSAIR verbaut? Viele raten, man solle nicht beim Ram sparen. In diesem Falle wäre der Preisunterschied für 2 Riegel a 1 GB doch 100 CHF zu dem, was mir der Mac Händler in Zürich mit Studentenrabatt anbietet.

Würde diese Modell funktionieren?
1024 MB SO-DIMM DDR2 PC667 - (VS1GSDS667D2) Corsair
PC5300 / SO-DIMM 200 pin / 1.8V / CL5

Besten Dank für eure Hilfe

Forumneuling migueliiito
 
Wir empfehlen CL5 und das macht auch Apple. Nach den genannten Daten sollte der Speicher eigentlich einsetzbar sein, zumal Corsair ja kein Billiganbieter ist. Wir selber haben aber nur Erfahrung mit den von uns verbauten und verkauften MDT-Speichermodulen.
 
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen bei einem Bekannten 2x512MB von Corsair eingebaut:

CORSAIR Value Select VS512SDS667D2, 512MB, PC2-667, CL5

laeuft einwandfrei.
 
Herzlichen Dank für eure Hilfe. migueliiito
 
Zurück
Oben Unten