RAM macbook pro

:rotfl:
Schon mal Apples Preise mit DSP verglichen? wenn das noch teuer ist weiß ich auch nicht...

wenn man das geld hat...
dann soll man bei dsp kaufen...allerdings kriegt man fast überall im netz marken RAM billiger als bei DSP :rolleyes:
 
Hallo,

werde damnächst auch ein MacBook Pro erhalten und will den Speicher aufrüsten.

Hat jemand Erfahrungen mit folgendem Speicher:

http://geizhals.at/deutschland/a223173.html

Müsste doch passen und ist echt preiswert!

Danke schon mal!

Viele Grüße
Longo
 
Das ist ein 2GB Riegel, der läuft wahrscheinlich nicht im CD MBP. Ich hab hier noch 2x 1GB Apple RAM rumliegen, der passen würde. falls du Interesse hast, PN.
 
..... natürlich kannst du die Rams kaufen wo du willst und von wem du willst.

DSP oder ein Händler der "für Apple geprüfte" Rams verkauft, ziehe ich vor.
Habe auch schon Rams laut Spezifikation in der Bucht und im PC Fachgeschäft gekauft und mich nach einigen gesammelten Erfahrungen dann doch für DSP entschieden.

PB 1,67 lief NUR mit Apple ( 2x512 ) oder DSP ( 2x1GB ) Rams. iBook G4 läuft Problemlos mit No-Name Ram.
Für die beiden Aktuellen MacBooks habe ich bei DSP geordert, Bucht, andere Händler waren nicht viel billiger.

Frank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein 2GB Riegel, der läuft wahrscheinlich nicht im CD MBP. Ich hab hier noch 2x 1GB Apple RAM rumliegen, der passen würde. falls du Interesse hast, PN.

da er in nächster zeit sein mbp erhält gehe ich mal davon aus dass er ein mbp mit mind. c2d bekommt.
da würde der ram dann natürlich passen.
 
aber ich krieg nen c2d mit 2,4ghz. Und ich wollte auch wissen, ob jemand mit dem geposteten ram erfahrungen hat.

Würde nur ungerne an der falschen stelle sparen
 
Achso, verwexxlung. Im letzten und aktuellen C2D passt der, auch 2 davon.
 
Zurück
Oben Unten