Ram fuers macBook unimall angebot

J

jakez

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
habe folgendes Anbegot bei unimall.de gesehen, und da ich mich in dem Berreich Arbeitsspeicher nicht so gut auskenne, wollte ich fragen, ob ihr mir das empfehlen könnt?! Ich habe ein normales macBook mit zZ noch 512 MB Ram, was eindeutig zu wenig ist!

Hier der link:
Klick michl
 
Der Preis ist ok. Die günstigsten Riegel (1gb) gibts auch erst für 100€, insofern ist das super!
 
Danke fuer die schnelle Antwort! ;)
Und der ist auch für das macBook? Weil in der Beschreibung steht nur folgendes: "Geeignet für Apple Mac mini mit Intel CPU" !?


gruß
Dennis
 
Das ist im Prinzip der selbe Speicher, ja. Nur hat Unimall das irgendwie nochmal in ein extra Angebot gepackt. Wenn Du gaaaanz sicher gehen willst: klick
 
Dankesehr! Da war ich wohl etwas blind ;))))

Lg
Dennis
 
Zurück
Oben Unten